Baby schläft und mir ist langweilig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella1907 19.01.11 - 15:24 Uhr

Huhuuu,

mein Kleiner pennt schon seit 1,5 Stunden und mir ist sooooo langweilig. Wäsche ist abgehängt und gebügelt und die Arbeit, die noch zu tun ist, macht zuviel Lärm.
Jetzt sitz ich halt da und guck die "Küchenschlacht" :-P

Lg Bella mit dem schlafendem Fröschel

p.s. nein putzen ist keine gute Alternative gegn die LAngeweile, falls mir das jemand vorschlagen möchte :-P#cool

Beitrag von braut2 19.01.11 - 15:43 Uhr

Ich glotz auch sinnlos TV :-) Meine beiden schlafen auch grad. Nachdem wir heut beim Doc waren, sind beide schlagskaputt ins Bett gefallen (und krank sind se ja auch noch :-( ). Schlafen jetzt seit 2 Stunden.
Ich müsst mal saugen, aber das ist jetzt auch zuviel Lärm.
Also gönn ich mir mal nix-tun :-)

Lg b2, die gestern schon geputzt hat

Beitrag von susl85 19.01.11 - 15:57 Uhr

huhu ich geselle mich zu euch.......meine kleine wurst schläft aber schon seit 12 uhr.......und der pennt jeden mittag soviel.....da kommt echt langeweile hoch, aber es gibt ja auch noch "assi"tv ;-) worüber man sich lustig machen kann, also mädels beine hoch und arsche lecken tralala #winke

Beitrag von finchen85 19.01.11 - 16:11 Uhr

Mein Sohn schläft auch schon seit zwei Stunden*gg*

Die kleine Maus schläft auch ganz seelig im Stubenwagen...da es extrem selten ist, das beide zur gleichen Zeit schlafen, bin ich mal extrem FAUL:-p