ZT 23 und Mens bekommen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 19.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo kennt sich wer mit Duphaston aus ? Ich habe es im Dezember bekommen gehabt um meine Mens einzuleiten die ich 2 Monate nicht bekommen hatte.

Nun hatte ich sie endlich am 28.12. bekommen und heute musste ich feststellen das ich sie wieder bekomme bin heute erst am Zyklustag 23

kann es sein das ich jetzt einen sau kurzen Zyklus habe wegen dem Duphaston ?

Hoffe es kann mir jemand helfen.