weiße Pickelchen am Po

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole577 19.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo!

Viellicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Sohn (16 Wochen) hat weiße Pickelchen am Po. Was kann das sein? Soor? Scheint ihm aber nicht weh zu tun.

Danke!

LG Nicole

Beitrag von caro-85 19.01.11 - 16:59 Uhr

Hi Nicole,

hat(te) meiner auch. Kann ein Hefepilz sein, der meist nach nem Infekt (Erkältung oder so) kommmt. Hab vom KiA ne Salbe bekomm - Mykoderm. Die hilft ab der ersten Anwendung...

Bitte!

Beitrag von dine-gabor 20.01.11 - 12:33 Uhr

hat meiner auch. die gehen von alleine weg. sind wohl soawas wie grießpickel.