Suche dringend Kinderbett für Matratze 140x70 mit hohem!! Gitter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von betty72 19.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo Urbia - Land,

wir suchen für unseren Sohn Tian ganz dringend ein Kinderbett mit hohem Gitter. Unser Schatz wird jetzt ein Jahr alt und ist ein ganz schöner Riese. Wir suchen etwas gebrauchtes im Raum Dortmund zum selbstabholen. Falls jemand da noch etwas gut erhaltenes im Angebot hat, bitte melden.

Wir freuen uns über jede Antwort,

Bettina und Tian und Thorsten

Beitrag von bebe-2 19.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo,
ich hätte eines in weiß, Modell Hensvik von Ikea.
Das ist später zum Kinderbett umbaubar, wenn man
die Gitter abnimmt.
Ich weiß aber nicht so genau, was du mit hohem Gitter
meinst. Da sind ja solche Gitter rechts und links dran.
45 Euro.

LG

Beitrag von betty72 20.01.11 - 14:26 Uhr

Hallihallo, erstmal danke für die Info, also mit Gitterhöhe meine ich die Höhe der Seitengitter wenn die Matratze ganz unten liegt. Unser Sohn ist sehr groß (knapp 90cm und sein erster Geburtstag kommt erstnoch) Wir hatten bisher ein kleineres Kinderbett und da ist die Gitterhöhe nicht so hoch. Die Gefahr des Herauskippens oder-Fallens ist da sehr hoch. Diese Angabe bräuchten wir noch. Wo ist denn der Standort vom Bett?

Viele Grüße aus Dortmund,

Bettina Löffler mit dem langen Lulatsch Tian ;-)

Beitrag von betty72 20.01.11 - 14:46 Uhr

Ich nochmal, habe gerade auf der Ikea Seite mir das Modell Hensvik angeschaut, leider passen die Maße gar nicht da wir eine neue Matratze 140x70 haben und das Bett kleiner ist.

Trotzdem Danke!!