Hebamme München-Trudering

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fragola83 19.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben #blume

Ich bin gerade dabei mir eine Hebamme zu suchen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich findes suuuuper schwer! Naja... immerhin schaut diese Person einem im Wochenbett auch mal zwischen die Beine und man ist in der Zeit ja dann eh super sensibel...da brauch ich schon Vertrauen zu der Person.

Wer von Euch kann mir denn eine liebe Hebamme im Bereich München-Trudering empfehlen? Wichtig wäre mir, dass Sie auch Akupunktur macht und vielleicht auch ein wenig Erfahrung in Richtung Naturheilverfahren hat.

Ihr könnt mir ja auch eine Nachricht schicken, wenn es zu öffentlich ist, hier mit Namen von Hebammen rumzuhantieren :)

Freu mich über jede Antwort und Hilfestellung... vielleicht könnt ihr mir auch von manchen abraten? ;)

Liebe Grüße an Euch alle werdenden Mamis
#herzlich