ich warte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 19.01.11 - 15:34 Uhr

... bis montag. wenn dann noch nichts is werd ich wohl auch mal testen.
oder????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477
#winke

Beitrag von usitec 19.01.11 - 15:40 Uhr

bis montag ? ..wenn du solange warten kannst ;-)
zb sieht gut aus. drück dir ganz fest die daumen#klee

Beitrag von 0179tina75 19.01.11 - 17:24 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag von lilja27 19.01.11 - 15:40 Uhr

Du beweißt damit wirklich geduld :)
Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von 0179tina75 19.01.11 - 17:25 Uhr

danke, lieb von dir.

Beitrag von beylana 19.01.11 - 15:40 Uhr

hi #winke

würde an deiner Stelle auch noch warten,
kann nämlich auch sein das sich dein ES
verschoben hat.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
für einen positiven Test #pro#pro#klee

Ich werde morgen testen #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156


Lg

Beitrag von ulisan 19.01.11 - 16:07 Uhr

Diese leichte Blutung,die du beschrieben hast,wird eine Einnistungsblutung gewesen sein.Vom Zeitraum her kommt das gut hin.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag von beylana 19.01.11 - 16:11 Uhr

das hoffe ich auch #zitter
danke fürs daumendrück #huepf

Beitrag von lexi-74 19.01.11 - 16:12 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen sonst gewesen? Ich hatte auch am 22.12. meinen 1. Zyklustag. Ich trau mich noch nicht zu testen... War schon zu oft negativ... Ich weiß nicht mehr wie ich mich ablenken soll...

hibbelige Grüße

Beitrag von beylana 19.01.11 - 16:15 Uhr

kannst in meiner VK nachsehen,
da stehts drinnen

#winke

Beitrag von 0179tina75 19.01.11 - 17:27 Uhr

verlass mich da ganz auf meinen cb ovu.
dir auch viel glück