Ekel - TV

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von agostea 19.01.11 - 15:37 Uhr

Grüezi!

Durch diese Dschungel - Camp - Geschichte überlege ich gerade......wie könnte das nächste TV - Format in dieser Richtugn aussehen?

Es ist ja bekannt, das die Leute immer mehr wollen, immer krassere Sachen....und die Privaten natürlich diesem Anspruch auch nachkommen wollen/müssen.

Meine Frage:

Habt ihr eine Idee, was man in eine Sendung reinpacken könnte, um den gewünschten Ekelfaktor ala Dschungel - Camp noch zu toppen?

Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Dschungel - Camp und Co. ausgereizt ist. Was kommt dann?

Evt. sowas wie "Running Man" ?

Wohin führen solche Sendungen?

Gruss
agostea

Beitrag von siomi 19.01.11 - 15:38 Uhr


Vermutlich eine Live-Geburt von Naddel!

Beitrag von agostea 19.01.11 - 15:40 Uhr

Wah! #freu

Beitrag von leonie133 20.01.11 - 11:22 Uhr

Au fein!

Und Tatjana Gsell und Prinz Foffi lassen sich bei "extrem hässlich" ihre erschlafften Körper erneuern.

Beitrag von king.with.deckchair 20.01.11 - 12:36 Uhr

DAS toppt sogar den Dschungel-Ekel-Mist an Ekelfaktor! #rofl

Beitrag von ciocia 19.01.11 - 15:50 Uhr

Ich find es eigentlich amüsant was die etwas vergessenen Promis alles machen um wieder ins Gespräch zu kommen und Geld zu verdienen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass sehr viele "Normalos" schlange stehen würden um so ans Geld zu kommen.

Wer weiß, vielleicht kehrt man dann doch zu TV-Formaten aus den 60gern und 70gern, alles brav und zugenöpft, harmlose Familienunterhaltung...

Gruß

Beitrag von agostea 19.01.11 - 15:53 Uhr

Das könnte ein umkehrschluss sein - back to the Roots quasi.
Aber in unserer Gesellschaft kaum vorstellbar, würde ich mal behaupten.....

Gruss
agostea

Beitrag von kruemlschen 19.01.11 - 15:50 Uhr

sowas kommt bei uns bestimmt auch super an:

http://www.oe24.at/welt/TV-Kandidaten-foltern-mit-Elektroschocks/781576

Beitrag von kruemlschen 19.01.11 - 15:52 Uhr

also, ich mein jetzt als echte Show ;-)

Beitrag von agostea 19.01.11 - 15:56 Uhr

Ja genau! Dieses Milgram - Experiment! Sowas hatte ich auch im Hinterkopf!
Ich könnte mir schon vorstellen, das es irgendwann auch im deutschen TV soweit kommt, das getestet wird, wie weit der Mensch bereit ist zu gehen...

Ich finde es erschreckend. Macht mir Angst irgendwie...ist ja jetzt schon abartig, das Leute Ekelzeugs in sich reinstopfen um dann vor laufender Kamera zu erbrechen#zitter Und die ganze Nation schaut zu....und freut sich.

Abgründe.

#winke

Beitrag von kruemlschen 20.01.11 - 09:55 Uhr

ich bin ja kein Fan von Herrn Sarrazin, aber in gewissen Punkten seines Buches geb ich ihm schon recht...

Beitrag von purpur100 19.01.11 - 16:09 Uhr

vielleicht schwappt Japan zu uns rüber?
http://www.chilloutzone.net/video/seltsame-japanische-fernsehshow.html
#zitter

Beitrag von agostea 19.01.11 - 16:23 Uhr

#zitter#zitter

Neeeee, bitte nicht!

Beitrag von merline 19.01.11 - 16:13 Uhr

Live-Sex - und die Nation gibt dann "Stellungs-Kritiken" ab!

oder

Exkremente diverser Y-Promis, aus denen dann Z-Promis "ablesen" müssen, was die gegessen haben #zitter

oh nee, ich will gar nicht über sowas nachdenken................


Gruss
Merline

Beitrag von purpur100 19.01.11 - 16:15 Uhr

waaaahhhhhh, auf sowas muß man erstmal kommen #zitter

Beitrag von agostea 19.01.11 - 16:23 Uhr

Oh Gott! #schock

Beitrag von stubi 19.01.11 - 16:25 Uhr

Weil ich grad über dir was von BB lese:

Wir verlegen BB ins Dschungelcamp, 1 kompl. Jahr lang natürlich. Auch dort gibt es einen armen und einen reichen Bereich. Der arme Bereich bekommt natürlich nur die süßen Krabbeltierchen zu essen. Sonja und Dirk ziehen natürlich auch mit ein (in den armen Bereich)....

Kann man ja noch bissl ausbauen.

Beitrag von agostea 19.01.11 - 16:28 Uhr

Genau! So ein Fernsehshow - Mix..........

BB/Dschungelcamp........oder Bioleks Kochshow/Fort Boyard.....

#schock

Beitrag von stubi 19.01.11 - 16:42 Uhr

Genau und den Dieter Bohlen nehmen wir auch gleich noch mit ins BB-Dschungelcamp, der kann dann dort seinen nächsten Superstar unter den Kanditaten gleich mit raussuchen.

Und weils so schön ist, suchen wir Germanys Next Top Modell dort auch, ist ja 1 Jahr Zeit und man muss nicht zwischen verschiedenen Sendungen rumzappen.

Und Biolek darf kochen. Und Rach darf die Esskultur bewerten.

Achja, der Schuldenberater muss ja auch noch mit, der muss ja das gewonnene Geld unter den Gläubigern aufteilen.

Beitrag von sue20 19.01.11 - 19:05 Uhr

Und die ungezogenen Madels/Buben,kommen auf den "Stillen Stuhl"-angezettelt von der Supernanny.

Beitrag von minimal2006 19.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo

Also ich finde den "armen" und den "reichen" Bereich ganz schön doof.
Die erste Staffel war immer noch die Beste.
Jürgen, Sabrina, Zlatko (schreibt man ihn so?)...

Aber zum Thema

Na, da immer wieder andere Promis (bzw. Möchtegern-Promis) ins Camp ziehen, können die Prüfungen so bleiben.
Ross hat die Ekelprüfungen doch mit Bravour gemeistert, genau so Lorielle.

Vegetarier haben meiner Meinung da nix verloren.
"Ich esse keine Tiere"... dummes Gelaber.
Diese haben nix im Camp zu suchen.

Dennoch rätsel ich weiterhin, ob die unglaubliche, erste Prüfung von Sarah.. ihr wißt.. die schwerste von allen.. überhaupt noch zu toppen ist.

#rofl#rofl#rofl wer denn wohl für die nächste, d.h. übernächste Prüfung antreten muss???

LG minimal

Beitrag von boncas 19.01.11 - 17:00 Uhr

In 20 - 30 Jahren haben wir sowieso viel zu viele Rentner. Da wird es dann bestimmt Shows geben, in denen um sozialverträgliches Ableben (oder Überleben) gespielt wird.
Oder um Altenheimplätze, Pflegestufe 2.

DSDS heißt dann: Deutschland sucht den Superrentner.

Beitrag von fee1972 19.01.11 - 18:40 Uhr

Danke ich lache grade #heul !

LG Dany

Beitrag von manavgat 19.01.11 - 17:14 Uhr

Wir essen unsere Nachbarn....


Kochen mit Tim Mälzer!


Gruß

Manavgat

Beitrag von yorks 19.01.11 - 20:07 Uhr

#zitter#schwitz

  • 1
  • 2