Aluminiumchlorid Deo aus Apotheke

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von loona-25 19.01.11 - 15:37 Uhr

Haaallloo#winke

habe mir in der Apotheke ein Aluminiumchlorid Deo mischen lassen

Benutzt das jemand?

Habe vergessen zu fragen ob ich das morgens mit Wasser abwaschen muss? Soll ich dann tagsüber weiter normales Deo benutzen oder brauch ich das dann nicht mehr?

Das Zeug stinkt wie Hölle,bin mal gespannt ob ich das vertrage#zitter


#dankeschonmal


LG loona

Beitrag von kuri 19.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo loona,

Habs mir jetzt auch mischen lassen und hab's bis jetzt zweimal benutzt und es wirkt. Ich hab's nicht abgewaschen. Bei mir steht drauf, daß man es 1-2 Wochen alle 2 Tage verwenden soll und dann nur noch einmal die Woche und dann auch abwaschen. So hab ich's jetzt verstanden. Bei mir juckt es fürchterlich aber stinken tut es gar nicht,

Tina

Beitrag von loona-25 19.01.11 - 20:34 Uhr

Haaallloo#winke

das riecht fürchterlich nach Alkohol,wie starker Schnaps oder sowas obwohl laut Inhaltsstoffe kein Alkohol drin sein soll#kratz

Mir wurde gesagt das ich es 3-4 Tage nehmen soll dann ein paar Tage Pause dann nochmal 2 Tage und dann nur noch einmal die Woche.

Naja ich schau mal


#danke

Beitrag von 221170 19.01.11 - 19:34 Uhr

Ich benutze es schon eine Weile, aber es stinkt nicht.
Es ist völlig geruchsneutral.
Gehst du denn morgens nicht duschen? Dann hätte sich ja die Frage von alleine erledigt. Ich mache es abends drauf und gehe morgens duschen.
Wenn ich es abends draufgemacht habe kann ich kein Deo draufmachen, das brennt wie Feuer weil ich vom AC total wund werde.

Beitrag von loona-25 19.01.11 - 20:37 Uhr

Haaalllooo#winke

ich gehe immer Abends duschen. Wollte wissen ob ich dann tagsüber noch normales Deo benutzen muss/kann/soll?

Ich werde mal schauen wie meine Haut reagiert und dann entscheiden.
Wenn ich dann kein normales Deo mehr brauche ist es ja auch gut:-D


#danke dir

Beitrag von soulcat1 20.01.11 - 10:02 Uhr

Hey! #winke

Ich lasse mir keins mischen, ich kaufe ein ganz normales in der Apotheke und das ist das beste Zeug was ich je in den Fingern gehabt habe!!!

Botox - warum?! ;-)

Es heißt ODABAN und ist auch nur in der Apotheke erhältlich (so 10-13€ und hält ewig!)

Vielleicht besser als eine Stinkbombe...

LG

Petra

Beitrag von tweety0312 20.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo

Ich habe auch das Odaban... das is am besten, finde ich :-)

Beitrag von lilo2000 20.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch, habs aber nicht vertragen, hat fürchterlich gebrannt. Habs immer abends nach dem Duschen aufgetragen. Du darfst aber nicht frisch rasiert sein, das ist die Hölle!!!

Hab jetzt Syneo 5 und bin begeistert. Kein Brennen, Jucken usw. Das sprüht man auch abends auf und fertig. Hilft sehr sehr gut. Ist aber rechts teuer.

LG Kathleen