An die mit der 3 SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 19.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo ihr,
ich habe mal folgende frage.
Man sagt ja das es alles von SS zu SS schneller geht.

Ist es nun so das man das Kind in der 3 SS früher spührt als wir sonst?

Hoffe ihr versteht meine Frage =)

Danke eich schonmal.




Liebe Grüße
Jenny und Bauchbewohner 8+2

Beitrag von jackywaldi 19.01.11 - 15:40 Uhr

Huhu bin auch grad mit dem 3. Wurm SS.


1.Kind --> 20 SSW
2.Kind --> 18 SSW
3.Kind --> 16 SSW

Beitrag von marlenne2011 19.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo
bin auch mit Babay nr.3 schwanger,das habe ich auch gedacht weil das viele gesagt haben,bei mir war es nicht so!
Man bekommt schneller Bauch und nimmt auch schneller zu,so war es bei mir jedenfalls.
Schöne zeit und alles gute:-)

Marlenne

28ssw

Beitrag von bremerin201 19.01.11 - 15:42 Uhr

Ohja schneller zu nehmen es stimmt.
Passe jetzt ned mehr in meine alten Jeans nur noch Hose auf und den Gürtel drum.Meine Oberschnekel sind sooooooo dick geworden und ne kleinen Bauch habe ich auch.

Beitrag von germanchriss 19.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo, ich mit meinem 3 habs schon bei der 12. ssw gespuert dann wieder fuer paar tage nicht und jetz wied ein bissle.

lg Tina 14. ssw

Beitrag von greeneyes 19.01.11 - 15:49 Uhr

So ganz zart spüre ich mein Wurm seit der 15ssw. Da ich aber eine Vorderwand Plazenta habe, kanns noch bissl dauern bis ich es intensiver spüre.

Lg

Beitrag von myry 19.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo!

Also bei mir definitiv JA :-D
In der 1 ssw hab ich die kleine so in der 23 ssw gespürt und in der 2 so gegen 20 ssw und bei der 3 ss spür ich das kleine jetzt schon vielleicht wirds auch nur ein Fußballer oder ein Boxer:-p
Mein Bauch ist übrigens ziemlich groß.


LG

Beitrag von pyttiplatsch 19.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo!

Bin mit Nr. 4 ss.
Bei mir hats gestimmt.

Nr. 1= 15.SSW
Nr. 2= 20. SSW (VW-Plazenta und Kind nicht sonderlich aktiv)
Nr. 3= 11. SSW (hin und wieder, ganz sicher ab 13+0)
Nr. 4= 11. SSW hin und wieder, mal schauen wann es deutlicher wird.

Beitrag von lorelai84 19.01.11 - 16:03 Uhr

Ja! Ich spüre den Wurm schon etwa seit der 13 ssw, nicht regelmäßig, aber immer mal wieder!

Die ersten beiden habe ich ca 20 ssw und 17 ssw gespürt!

Beitrag von mokaka 19.01.11 - 19:12 Uhr

#winke Hi!!!

Bei mir hat´s gestimmt, aber habe bie allen 3 die Bewegungen ziemlich früh gespürt... meine Krümmel sind halt sehr aktiv!!!:-p

1. In der 17 SSW... Ich war mir nicht sicher, da ich noch nie so was gespürt hatte und 2 Wochen später eindeutig gemerkt, dass es das Baby war.

2. In der 15. SSW... am meisten als ich mich mit dem Oberkörper nach vorne hingesetzt habe oder auf dem Bauch gelegen habe.

3. zwischen der 13. und 14. SSW. Die Bewegungen habe ich genauso wie bei der 2. SS bemerkt. Jetzt turnt der Krümmel jedes Mal, wenn ich mich hinlege. Mein Mann konnte ihn schon in der 19. SSW von aussen spüren... das hat mich auch gewundert#schock. Es wird auch ein sehr lebendiger Junge sein, schätze ich!!! ;-) Bei den USunterschungen spielt er ständig "verstecken" mit dem Arzt... ist sehr schwer auf dem Bild zu kriegen hehehehehe


LG
Danie mit Jan (7), Kiara (4) und #ei 25. SSW