*freu* Kinderkarre gekauft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandi1907 19.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo Mädels

Sind am Samstag nach Gersthofen gefahren zum BabyWelt.
Eigentlich wollten wir nur mal rein informativ gucken, was es Neues gibt, die letzten Babyeinkäufe liegen ja schon 5 Jahre zurück.#rofl

Da hatten die doch direkt einen Quinny Buzz in "Auslauf-Farbe" Flame red
mit Dreami statt 678 noch 499 Euronen.
Haben echt überlegt, ob wir den nun schon kaufen sollen, aber da es einer der Wenigen ist, die in meinen Panda passen und noch dazu zu nem guten Preis, wie ich finde, ham wir den direkt mit#verliebt

Freu mich jeden Tag diebisch#huepf

LG

Beitrag von mamaantje1 19.01.11 - 15:47 Uhr

jaaaa ich hab auch nen Quinny aber den Speedi in der Farbe Fudge, das sind einfach tolle KIWA :-D

Beitrag von sandi1907 19.01.11 - 15:50 Uhr

Den Speedi hatten die im Angebot für 299 mit Dreami, der passt aber nicht in mein Auto..

Beitrag von 020408 19.01.11 - 15:52 Uhr

also ich hab mir den grad angeguckt....und ganz ehrlich,mir gefällt er nicht!diese wannen da drauf find ich so schlimm,jedes modell was ich sehe wo ich dann probiere denke ich mir das kind kriegt da nen schädeltrauma drin!die wackeln ja sowas von hin und her!sogar bei dem angeblich so tollen bugaboo......
glg lotte die ja auch immer sone wanne wollte aber die sie sich nicht holen wird 16+4

Beitrag von sandi1907 19.01.11 - 15:54 Uhr

hmmm...also fahren lässt er sich prima.
Wie gut dass die Auswahl so riesig ist, dass jeder sein Sahnestückchen holen kann:-D

Beitrag von 020408 19.01.11 - 15:58 Uhr

ich hol mir unser sahnestück wenn ich weiß was es wird!aber auch dann erst wenn wir unsere neue wohnung fertig haben!!!!!das wird noch was#augen

Beitrag von jessi201020 19.01.11 - 15:57 Uhr

Der Bugaboo ist spitze... Habe einen seit 3 Wochen hier und da wackelt nichts#kratz

Quinny wäre meine 2te Wahl gewesen, ganz tolles Design und super Qualität

LG

Beitrag von mamaantje1 19.01.11 - 16:05 Uhr

das die rumwackeln kann ich nicht bestätigen #kratz das ist mein drittes Kind und dritter Kinderwagen habe mich auch bewusst dafür entschieden gute Qualität, Design und einfache Bedienung ...ich bin zufrieden :-D

Beitrag von disasli 19.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei meinem Sohn vor 5 Jahren auch einen Buzz und war super zufrieden. Da hat nix gewackelt-

Allerdings habe ich den letztes Jahr verkauft und jetzt muss ;-) ich mir einen neuen suchen.

Wahrscheinlich wird es ein Bugaboo oder der neue Teutonia.

LG