was meint ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 15:44 Uhr

ES um den 11???
oder doch eher um den 15???



Urbia sagt 11 und FA sagt 14-15???

wäre lieb wenn ihr euch mal mein ZB anschauen würdet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von beylana 19.01.11 - 15:55 Uhr

Hi

würde auch sagen der war
ZT 14/15
Setz die Tempi von ZT 11 auf 37
runter, dann müsste es stimmen

LG

Beitrag von ulisan 19.01.11 - 15:58 Uhr

Hmm,der Temperaturmessung traue ich gar nicht,davon mal ab.
Und dir ging es auch Tagelang nicht gut,das verfälscht diese ganze messerei zusätzlich.
Aber am 16.Zyklustag hattest du Unterleibskrämpfe.

Wenn ich meinen ES habe,dann habe ich jedesmal diese Unterleibskrämpfe,als wenn die Mens kommt.Gehe daher und auch weil der Arzt um den 14-15. Zyklustag als ES Tag nannte,davon aus,das Der ES am 16.Zyklustag war.

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 16:32 Uhr

ich danke euch für eure meinungen denke es auch eher ...

ist nicht immer leicht wenn einer so und der andere so sagt aber ok