SiLo-Angeber-Posting "Drehen" :D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von linagilmore80 19.01.11 - 15:47 Uhr

Hallo Mädels,
ich weiß, dass Angeben total doof ist, aber mein Mutter-Stolz ist im Augenblick nicht zu bremsen:
Mein Junior (heute Anfang17. Woche) hat sich vor 20 Minuten das erste Mal gedreht.#huepf Ich hatte ihn im Wohnzimmer in Rückenlage auf den Spielteppich gelegt und als ich wieder kam, lag er auf dem Bauch.#verliebt#verliebt#verliebt

Liebe Grüße,
Lina mit Alex (der sich gerade von seiner Meisterleitung schlafenderweise erholt)

Beitrag von jessi_hh 19.01.11 - 15:54 Uhr

Hallo Alex,

na dann gratuliere ich zur Meisterleistung! ;-)

Ich kenne das, wenn das Mutterherz platzt vor Stolz. Ich muß mir dann in der Öffentlichkeit sogar immer die Tränen verdrücken! #hicks

Ich hoffe aber für Dich, dass er auch bald lernt, sich zurückzudrehen, sonst ist das Gemotze meist groß!

LG,
Jessi + Tochter (3,5J.) + Sohn (6 Wochen)

Beitrag von braut2 19.01.11 - 15:54 Uhr

Meine beiden Mädels haben sich mit knapp 15 Wochen das erste mal gedreht :-p Und konnten mit 5 Monaten schon krabbeln, mit 6 Monaten im Eiltempo :-) Mit 7 Monaten schon von allein sitzen..........dafür ist die Große (heut 4,5) erst mit 17 monaten gelaufen und die Mittlere mit 13 monaten :-)

Lg b2

Beitrag von linagilmore80 19.01.11 - 15:57 Uhr

:D So hat jeder Mensch sein Tempo ;-) Ich bin überhaupt froh, dass er das kann.

Beitrag von braut2 19.01.11 - 16:21 Uhr

Es ist schön zu sehen wie die Minimäuse Fortschritte machen....... und irgendwann ziehen sie sich alleine an und aus und putzen allein die Zähne und wollen sowiso alles allein machen ....... *seufz*
genau deswegen genieße ich jetzt mein letztes Babyglück !!!!!!!!!

Lg b2

Beitrag von meje.8303 19.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt und dreht sich seit 1,5 Wochen auf den Bauch.

Am Anfang war ich auch stolz #verliebt AAABER: SIE HASST DIE BAUCHLAGE! Und da sie bisher noch nicht auf die Idee gekommen ist sich selbst wieder zurückzudrehen (sie fängt sofort an zu weinen), darf ich das jetzt alle halbe Minute machen #aerger

LG Melanie

Beitrag von linagilmore80 19.01.11 - 19:50 Uhr

Das hatte er schon vorher raus. Mein Glück.#klee