Frage an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte3007 19.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo zusammen,
also ich bin neu hier und deshalb auch son bischen unerfahren ;-)
ich wollte mal fragen ob jemand von Euch diesen Nasenspray Synerla kennt bekommt man doch in dieser Kinderwunschklinik vorab.Und man sagt ja das dann die Regel ausbleiben soll.Hat jemand von Euch trotz diesem Nasenspray trotzdem die Regel bekommen?
Und dann noch etwas peinliches.Ich hatte gestern in meiner Regel ein dickes Stück "Gewebe"wenn man es Gewebe bezeichnen will.Ehr so wie dicke Haut.Hatte das schon mal jemand gehabt,wenn ja seit Ihr damit zum Arzt oder was habt Ihr gemacht?
Lg.motte3007

Beitrag von nicikiki 19.01.11 - 15:57 Uhr

Gewebe ist normal, kann schon mal vorkommen, die Schleimhaut löst sich ja....

Beitrag von mellidiemel 19.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo du und herzlich willkommen.

Also zu dem Nasenspray kann ich dir leider nichts sagen. Aber das Gewebe was du beschreibst ist nur ein größeres Stück Schleimhaut, die abgestoßen wird. Ist bei mir in jeder Mens so. Also alles gut.

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von andin234 19.01.11 - 16:00 Uhr

Hey Du!!

Erst mal herzlich Wilkommen!!#herzlich#herzlich
Das mit dem Spray, dass weiß ich nicht!! Aber was du da wegen Gewebe und so geschrieben hast!! Das kommt schon hin und wieder mal vor!! Hatte das auch schön des Öfteren gehabt!! Fa meint auch, dass das okay ist!! Mach Dir keine Gedanken. Frag beim nächsten Besuch mal deinen FA, der kann dir das dann genauer erklären

LG andin

viel #klee#klee#klee beim#schwanger-werden

Beitrag von motte3007 19.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo,
erstmal danke für die schnelle antwort.
Ja hab morgen den nächsten termoin in der KIWU Klinik mal sehen was die sagen.
Aber danke nochmal
LG motte3007

Beitrag von tritratrullalala 19.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo,
das sind einfach die Reste deiner Gebärmutterschleimhaut. Das ist normal, ich habe das sehr oft. Synarela ist bei mir zwar schon ein bisschen her, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich meine Regel leicht verspätet bekommen habe.

LG,
Trulli

Beitrag von valith 19.01.11 - 17:03 Uhr

Ich war froh das irgendwer mal Blutkoagel in die Runde geworfen hat, das ist wohl der Fachbegriff, hab ich auch aber total unterschiedlich jeden Zyklus, diesen ZS hab ich sogar nicht wirklich geblutet, sondern zwei Tage lang die Blutkoagel abgestoßen...hab aber nicht beunruhigendes gefunden im Netz


keine Ahnung mit dem spray

#winke