EinnistungsSchmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamakathy 19.01.11 - 16:02 Uhr

Bis in die Leißt???
Gibt es sowas???Ich hab zwar schon ein Kind aber bei meinem Sohn hatte ich nix...

Kann ja erst am 28 tetsten ;) und das ist noch soo lange...

ich weiß das ihr keine Ärzte seit,aber ihr seit Mamas die sowas vielleicht kennen....Also danke für eure Antworten...

Beitrag von tanni26 19.01.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

also ich hatte diesmal auch bei es+4 und es+5 starkes ziehen und stechen im UL. Das stechen ging bis zur Leiste.

Lg Tanja

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:15 Uhr

Die wenigsten Frauen spüren die Einnistung, soweit ich das hier mitbekomme. Ich habe sie überhaupt nicht gespürt, hatte aber eine Einnistungsblutung.

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt.

LG wartemama