Vergleichswerte 34 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 19.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo zusammen,

war heute beim Doc. Krümmel ist 45 cm und 2600 gr. schwer.
wie groß waren/sind eure um diese Zeit?
Gruß
Mucki

Beitrag von sookee 19.01.11 - 16:12 Uhr

Also in der 33.ssw hatte mein Kleiner 42cm und 2100g.
Sind ja aber alles nur ungefähre Werte.
LG

Beitrag von kaetzchen79 19.01.11 - 16:12 Uhr

huhu mucki,

war montag bei 33+4 beim doc. mausi ist ca 2000 g leicht und etwa 42 cm groß.

:-)


lg kätzchen+krümelinchen 33+6

Beitrag von schici-nici 19.01.11 - 16:23 Uhr

Hi,

war am Montag bei 33+5 zur VU. Unser kleiner Prinz wiegt 2500g, Grösse weiss ich nur FL, die war bei 7,1.

liebe Grüße die Nici

Beitrag von kristin.26 19.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

ich war am Dienstag bei 34+0 bei meiner FÄ.
Unsere Kleine Maus ist 42cm und wiegt 2300g...

LG Kristin