3 SS und irgendwie freue ich mich mehr als jemals zuvor... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 19.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo, es ist jetzt meine 3 ss... ich habe 2 boys 6 und 4 von meiner ersten ehe. Aber jetzt in dieser ss freue ich mich mehr als jemals zuvor weil es meine letzte sein wird glaube ich und weil es mit meinem neuem partner ist der mich so gluecklich macht. Wem gehts noch so? Ich kann mein glueck garnicht fassen :)

Beitrag von bremerin201 19.01.11 - 16:08 Uhr

Miir geht es genau so. Ich bin auch so mega glücklich.

Kann es nicht immer in Worte fassen.

Beitrag von 111kerstin123 19.01.11 - 16:10 Uhr

hey bist du eine deutsche.habe auch eine freundin in kanada...cool

Beitrag von germanchriss 19.01.11 - 16:12 Uhr

hey, ja bin deutsch und wohne in kanada seit ueber 7 jahren. ;)

Beitrag von morgause 19.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo,

ja das kenn ich auch.

Das ist meine zweite SS, mit neuem Partner. Und diesmal ist alles anders....ich darf mich auf mein Kind freuen, keiner der mich zur Abtreibung zwingen will und bislang (9 Woche) hab ich noch nicht gekotzt (sorry). Bei meiner ersten SS hab ich mir die Seele aus dem Leib gek....! #schein

Ist doch super!! Freuen wir uns und genießen es!!!

#winke

Beitrag von sacht736 19.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo ,

ich bekomme mein 4. Kind vom gleichen Partner mit dem ich seid 10 Jahre zusammen und verheiratet bin:-D

und ich bin diesmal auch echt aufgeregt und freue mich so mega doll auch wenn es das 3. Mädchen in Folge wird ich bin einfach sowas von HAPPY und hoffe nun das die Maus sich langsam auf den Weg macht weil wir es kaum noch alle erwarten können :-p

Also ich kann dic echt gut verstehen !

Liebe Grüße 38.SSW

Beitrag von trina74 19.01.11 - 16:53 Uhr

War ich bei meiner dritten auch. Sollte auch unser letztes Kind sein. Wir waren richtig euphorisch und haben's jedem erzählt, der auch nur halbwegs zugehört hat. Und dann habe ich es in der 12. SSW verloren.
Jetzt bin ich wieder schwanger und kann mich gar nicht richtig drüber freuen, hoffe natürlich trotzdem dass es diesmal bei uns bleibt. #zitter

Eine schöne Schwangerschaft #winke
Trina