HCG Wert bei 4+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justme25 19.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo,
habe gerade meinen Wert bekommen von 4+6 und der lag bei 705. Ist der Wert gut?

Beitrag von gruene-hexe 19.01.11 - 16:21 Uhr

Jep

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Beitrag von justme25 19.01.11 - 16:37 Uhr

Vielen Dank! Ich wollte mich eigentlich garnicht verunsichern lassen, aber den Wert hat damals der NUK gleichzeitig mit dem TSH Wert abgenommen. Und eigentlich wollte ich ihn mit dem Wert vom FA von dieser Woche vergleichen, aber die hatte heute nur bis 14 Uhr Sprechstunde:-(
Jetzt bin ich natürlich ziemlich nervös und kann nur hoffen, dass sie mich angerufen hätte, wenn etwas nicht ok wäre. Oder? (Der Termin war am Montag, also 4 Tage nach dem beim NUK)