AUTSCH!!!!! heute weisheitszahn gezogen bekommen. hat jemand tipp´s...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiminy87 19.01.11 - 16:20 Uhr

hallo,#winke

hab heute einen weisheitszahn gezogen bekommen. jetzt lässt die betäubung nach und es tut jetzt schon weh, obwohl die betäubung noch nicht ganz weg ist#heul. Kühle die ganze zeit.

hat sonst noch wer tipp´s gegen die schmerzen?

#danke schonmal im vorraus.

vlg#winke

Beitrag von beccy1 19.01.11 - 16:21 Uhr

Nimm Ibuoprofen..... das hilft super und beugt gegen die Entzündung....

und kühlen, kühlen, kühlen

LG Beccy

Beitrag von melanie-1979 19.01.11 - 16:31 Uhr

Jo das kenn ich... Ich hab mir vor nem Jahr auch alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausoperieren lassen.

KÜHLEN KÜHLEN KÜHLEN - keine Milchprodukte erst mal essen - kein Kaffee - kein Schwarztee und nicht rauchen !! Auch kein Alkohol !!

Ja nimm die Ibuprofen mind. 500er ein !!

LG Melli

Beitrag von schmidal 19.01.11 - 17:02 Uhr

Hallo,
Ibuprofen nehmen, keine Milchprodukte essen, auf >Kaffee verzichten nicht rauchen. Und kühlen aber nicht die ganze Zeit, außerdem soll es auch eine angenehme Kühle sein, weil wenn es zu kühl ist man da den Heilungsprozess verringert.

Beitrag von nine-09 19.01.11 - 20:54 Uhr

Ich habe im Dezember einen Weißheitszahn gezogen bekommen und einen Backenzahn der in der SS kaputt gegangen ist. Ich habe Schmerztabletten genommen und nach und nach weggelassen,ich hatte keine Probleme groß. Ich hab aber nicht mehr gestillt zu der Zeit.

LG Janine und Gute Besserung(hab auch heute keine schmerzen nach der Sterilisation...auf Holz geklopft...:)

Beitrag von melli2261979 20.01.11 - 07:10 Uhr

Arnica D6 oder D12

wenn es geschwollen ist kannst du auch Apis D6 oder D12 nehmen...

von aussen würde ich Traumel Salbe auftragen

bzgl. der schmerzen - Schmerztabletten udn wie die vorschreiberinnen schon geschrieben haben auf die genannten Sachen verzichten... schlafen wenn möglich nicht auf einem Federkissen... (wieso das so ist weiß ich nicht...soll man ja auch nicht bei Ohrenschmerzen!!??)

LG und gute Besserung