Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume-2 19.01.11 - 16:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke

was meint ihr zu meiner Kurve. Kann ich hoffen? Ich habe ja leider nur ein Bienchen um den Eisprung rum. Ich habe seit 3 Tagen oft ein Ziehen in den Leisten und einen harten Bauch. Ich hoffe, dass es keine Mens-Zeichen sind, fühlt sich auch irgendwie anders als sonst an.#gruebel

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915515/563829

Ach...es wäre so toll, wenn es klappen würde.

Was meint ihr?

liebe Grüße #huepf

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:25 Uhr

Es ist zwar nur ein Bienchen da, aber das sitzt m.E. sehr gut. Ich würde noch heute mit einem 10er testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von beylana 19.01.11 - 16:26 Uhr

Stimme wartemama voll und ganz zu ;-)

Los! #huepf TESTEN #huepf

Lg

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 16:34 Uhr

ich warte auch auf nen live test von dir :)

Beitrag von beylana 19.01.11 - 16:35 Uhr

von mir oder pusteblume? #kratz
*auf der Leitung sitz* #rofl

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 16:35 Uhr

würde ich auch sagen ....


testen ,testen, testen
sag uns mal bescheid wenn du was weist


drücke dir die daumen #klee#klee

Beitrag von pusteblume-2 19.01.11 - 16:52 Uhr

danke für die schnellen Antworten #danke

hab getestet....ist aber leider negativ :-(
ich werde morgen früh nochmal testen und dann habe ich sowieso einen Termin beim Gynäkologen....mal schaun was der sagt

ach es wäre so schön...ich hoffe einfach mal weiter :-)

Beitrag von bobbyline 19.01.11 - 17:47 Uhr

Hi #winke

Mir geht es gaaaanz genau wie Dir... Hatten diesen Zyklus (ist allerdings auch erst der 1. ÜZ) auch nur 1x#sex mitten in der ES-Zeit ;-) und habe seit einigen Tagen auch ein Ziehen und Zwicken im UL, was sich irgendwie etwas anders als sonst anfühlt....hoffentlich keine Einbildung #zitter
Habe am 22.1. NMT, war heute schon bei dm und habe mir einen Frühtest gekauft, würde ihn am liebsten morgen früh machen....oder soll ich noch ein paar Tage warten...??? Ich weiß es nicht, bin sooo ungeduldig #augen
Außerdem wollt ich mich nicht schon im 1. ÜZ stressen, aber gut, soviel zur Theorie :-[

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen #klee
**LG bobbyline**

Beitrag von pusteblume-2 20.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo bobbyline,

hast du denn heute morgen gestestet? Und???#zitter

Bei mir war es heute wieder negativ, aber meine Temperatur ist weiter gestiegen.

Ich drück uns beiden einfach mal ganz fest die Daumen.#klee