Werd aus den Ovus ned schlau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo Leute :-)

also seit ZT 09 hab ich super ZS, heute so guten wie eigentlich in meiner gesamten KiWu Zeit noch nie, hab Ziehen im UL und Mumu ist oben auf und weich. Bin jetzt ZT 19 aber laut Ovus hatte ich noch keinen LH Anstieg. Ivh hab die von One Step und die zeigen mir die letzten Tage immer mal wieder ne deutliche 2te Linie, die aber etwas schwächer als die Kontrollinie ist (messe um 19:00 Uhr).

So meine Frage: Kennt das jemand von Euch, dass ALLE körperlichen Anzeichen (ZS, Mumu, Bauchgefühl) für ES sprechen, aber das doofe Ei einfach nicht springen will. Das geht wie gesagt schon seit 10 Tagen so.#augen

Ich weiß gar ned ob man das noch als ES Anlauf bezeichnen kann das ist eher schon ein Marathon!

Oder hab ich was verpasst? Kann man ES haben trotz nicht ganz positivem One Step Ovu?

LG Eva

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:30 Uhr

Ich würde mich nicht ausschließlich auf die Ovus verlassen - es wäre schon möglich, daß Du Deinen ES verpaßt hast.

Ein positiver Ovu garantiert ja leider auch noch keinen ES - von daher würde ich nebenbei auf jeden Fall immer noch ein ZB mit Temperaturkurve führen.

LG wartemama

Beitrag von golisi 19.01.11 - 16:31 Uhr

Liebe Eva,

ich hatte die gleichen Ovus wie du und ich hatte nur einen einzigen Tag einen leichten zweiten Strich - also laut Beschreibung nie wirklich positiv!!! Mittlerweile bin ich in der 7 W...#schwanger
Schmeiß die Dinger in die Tonne!!!
und verlass dich auf dein Gefühl.

Ich drück dir die Daumen
LG Lisi

Beitrag von nikon3000 19.01.11 - 16:59 Uhr

Auch bei mir sind die Onestep NIE richtig postiv, bin auf Ovus aus dem Drogeriemarkt umgestiegen. Als ich die Onestep zum erstemal benutz haben, dachte ich ich haben kein ES , da die Test nie richtig positiv waren, ich würd mit den Onsteps den ES verpasse..

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 17:50 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ja, ich glaub irgendwie auch dass der Es schon war!
Bei mir ists halt mit der Temperaturkurve bissl blöd, da bei mir die Tempi immer erst nach 2 oder 3 Tagen hoch gegangen ist! Und da würds dann ja auch nix mehr bringen nochmal nachzulegen.

Hatte die Tests aus der Drogerie letztes Monat, nur die haben mir viel zu oft positiv angezeigt!

Naja in ein paar Tagen bin ich schlauer, wenn die Tempi hoch geht. Bienchen haben wir jedenfalls vor 2 Tagen eins gesetzt :-) Vielleicht haben wir ja Glück!

Danke nochmal :-) LG