1. MUKI-Pass Untersuchung bin sooooo happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von escada87 19.01.11 - 16:24 Uhr

alles suuuupi meine Lieben


Baby war tooootal aktiv, hat Beine, Arme und Kopf bewegt, ist herumgesprungen im Bauchi... man konnte kaum US-Bildchen machen, das war sooo süß und mein Mann war dabei #verliebt#verliebt

die Nacht davor konnte ich aus Angst nicht schlafen

Mein Würmchen ist 43mm groß und 2 supersüße Bildchen hab ich auch bekommen

der nächste Termin ist der 11. März 2011

der Geb.Termin wurde um eine Woche vorverschoben und meinem Arbeitgeber habe ich es gerade eben mitgeteilt, er war total lieb und hat mir gratuliert

nach 2 Fehlgeburten endlich eine so erfreuliche Nachricht

Beitrag von yvikiwi84 19.01.11 - 16:31 Uhr

ja das ist doch super Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag von marienkaefer1985 19.01.11 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast erst in fast 2 Monaten den nächsten Termin?

Wie hälst du das aus? Ich muss noch fast 3 Wochen warten (war letzte Woche) und das dauert mir jetzt schon viiiiiel zu lange... #schmoll

Beitrag von escada87 19.01.11 - 17:20 Uhr

ist hier in Österreich so, einmal um die 11. SSW und dann erst wieder zwischen 19 und 22. SSW

ach ich halt das schon aus, bin sooo froh dass alles ok ist da ist mir alles andere egal, will auch das Geschlecht bis zur Geburt nicht wissen


je natürlich dass alles abläuft desto besser ;))

freu mich nur auf die nächsten spürbaren Kindsbewegungen

Beitrag von kaetzchen79 19.01.11 - 16:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!! #liebdrueck

wünsche dir eine schöne kugelzeit....

aber ... warum hast du erst in zwei monaten den nächsten termin??? #kratz

Beitrag von escada87 19.01.11 - 17:20 Uhr

ist hier in Österreich so

sieh mal Anwort weiter oben ;-)