Der kleine AIDEN ist da! Januaris!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasu78 19.01.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

unser kleiner Sonnenschein Aiden kam am 12.01.2011 um 8:28 Uhr per KS auf die Welt. Er ist 53 cm groß und 3690g schwer. Wir sind seid heute zu Hause. Bin noch etwas schlapp und die KS-Narbe tut noch weh, wird aber jeden Tag besser. Stillen klappt schon sehr gut! Er trinkt 70-100g pro Mahlzeit!!! Wechsel nun ins Babyforum! Euch allen noch eine schöne beschwerdenfreie SS!

LG

Miriam

Beitrag von yvikiwi84 19.01.11 - 16:32 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch
und alles Gute

Beitrag von blossom2 19.01.11 - 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest und eine schöne Kennenlernzeit mit Baby!!!#winke