ovus welche zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 19.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo
Ich bin im zt9 habe heute um 13 uhr ein digitalen ovus gemacht der war nicht postive hmm habe ich mir gedacht hatte auch noch soviel ausfluss habe dann mittag schlaf gemacht.Ich hattte immer wieder ein stechen im bauch habe dann mein mumu abgetastet der ist oben und so wie ein mund hoffen und kein ausfluß eher trocken dann habe ich noch ein ovus gemacht der war postive soll ich ihn jetzt glauben schenken oder gleich ein machen.


Ihr mein kurve sieht man den es schon oder nicht.

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:32 Uhr

Wie? Du willst noch einen dritten Ovu machen? #gruebel

Der digitale Ovu von CB ist m.E. sehr zuverlässig; ich würde ihm vertrauen.

LG wartemama

Beitrag von 4fachermami 19.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo
Ja würde gerne noch ein dritten machen kommt mir komisch vor heute mittag negative und 3 stunden später postive mein cbm hat heute morgen kein lh anstieg gemessen ist immer noch auf ein balken.

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:37 Uhr

Na, wenn Du die Dinger verschwenden willst.... dann tue, was Du nicht lassen kannst. :-)

LG wartemama

Beitrag von 4fachermami 19.01.11 - 16:43 Uhr

so habe noch mal geteset und der war negativ war das zur kurz?

Beitrag von shiningstar 19.01.11 - 16:45 Uhr

Zum 100. Mal -Du nimmst doch Clomi und gehst zum Arzt zur Folli-Schau, der wird Dir schon sagen -ob und wann ein ES stattfinden wird! :-p

Beitrag von 4fachermami 19.01.11 - 16:46 Uhr

Ja und trodem kann ich ovus machen oder nicht

Beitrag von shiningstar 19.01.11 - 18:15 Uhr

Du kannst so viele Ovu's machen wie Du willst, aber irgendwann nerven die ganzen Fragen auch -Du stellst mehrmals täglich immer wieder die gleichen Fragen.
Bist zudem völlig beratungsresistent. Jedes Mal antworte ich Dir, mach Dir nicht so einen Stress -wenn der Ovu negativ ist, kommt auch kein ES egal was Du für Ziehen oder so hast.
Und wenn man Hormone nimmt, ist der Zyklus sowieso anders.

Habe Dich ja schon 2x bei Urbia gemeldet unter anderen Namen mit denen Du hier geschrieben hast, gerne noch ein 3. Mal

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:56 Uhr

Ah, interessant... das wußte ich nicht. ;-)

Dann hat sich die ganze Fragerei ja erledigt. #danke