ääääähm - hä??? versteh ich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 16:32 Uhr

hallo ihr mäuse :-)

hab diesen zyklus angefangen den MuMu abzutasten. klappt auch ganz gut, aber ich blick irgendwie nicht ganz durch, trotz der zahlreichen belesungen hier.

aaaaalso....
ich weiss nicht genau ob ich schon den schönen erwartenden ES hatte, oder nicht. bin ja erst ZT 14. in der regel habe ich einen zyklus von 28-30 tagen. merke eigentlich so gut wie immer meinen ES. so jetzt das eigentliche thema.
die letzten tage war mein MuMu immer weich. heute jedoch ist er fest. nen so richtig schönen tempianstieg hatte ich nicht unbedingt (heute 37,3° gemessen).
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155?print=1

hilfsmittelchen nehm ich nicht, für die, die es interessiert.
was meint ihr? hatte ich schon meinen ES? hatte ich vielleicht keinen?
hab heute nen starkes drücken im UL, brüste spannen und heut morgen sogar mal ne kleine übelkeit. vielleicht gehörte das ja zu meinem ES?! ick weeß et nich.

glg und viel glück für die momentanen hibblerinnen :-) #klee#klee#klee

Beitrag von abrocky 19.01.11 - 16:35 Uhr

Für mich sieht es so aus, als wäre der ES gestern gewesen.
Hast ja genug Bienchen!

Anja

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:36 Uhr

Wieso hast Du keinen Temperaturanstieg? Wie nennst Du das denn sonst, was temperaturtechnisch gerade bei Dir passiert? ;-)

Ich denke, der ES ist/war da! Bienchen sitzen! #pro

LG wartemama

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 16:37 Uhr

jaaa aber sonst ist die tempi um den ES rum immer bei 37,5
deswegen wundert mich das... mess ja schon seit nem jahr

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:39 Uhr

Passe mal auf.... das kann noch kommen! :-)

LG wartemama

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 16:41 Uhr

ich hab noch 12 jahre zeit zu warten ^^ danach wird aufgegeben ;-)

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 16:42 Uhr

Na, dann brauchst Du ja noch keine Panik zu schieben! ;-)

Ich denke, 12 Jahre sollten reichen!

Beitrag von emily86 19.01.11 - 16:37 Uhr

evtl. war dein ES an ZT13 :-)

viiiiel #klee, dass die Tempi oben bleibt!

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 16:39 Uhr

danke :-) wenn ihr alle so schreibt fang ich jetzt schon an mit hibbeln.. wollte gar nicht hibbeln... ;-)

Beitrag von urchin 19.01.11 - 19:17 Uhr

Also ich finde dass alles dafuer spricht, dass der ES gestern war. Wenn die Tempi morgen noch da ist wo sie heute ist kriegst Du ja auch Deine Balken.
Viel Glueck!