KiWA Baby Lux

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ding2011 19.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

eigentlich steht für uns der Mistral S von Teutonia fest...ABER da ich zur Zeit eh in allen Dingen so unentschlossen bin schau ich immer mal wieder im Netz nach diversen KiWas.

Bei E**** gibt es NEUE KiWas von Baby Lux für 199 Euro!!!

Kennt die jemand?? Taugen die was????

Liebe Grüße
Ding und Keks 16SSW #verliebt

Beitrag von carana 19.01.11 - 16:44 Uhr

Hi,
ich sehe und höre die immer in der Stadt... Soll heißen, die scheppern und quietschen... ich würd wohl doch bei Teutonia bleiben...
Lg, carana

Beitrag von ding2011 19.01.11 - 16:51 Uhr

;-) ja hab gerade über die Suchfunktion hier mal noch ein paar Beiträge gelesen....da heisst es auch scheppern und so...okkii dann halt doch einen Teutonia :-p

Danke und Grüße!

Beitrag von dschinie82 20.01.11 - 07:18 Uhr

Hier fahren auch viele davon in der Stadt rum und mir ist schon oft aufgefallen, dass die sehr quietschen... ich würde mir so einen nicht kaufen.