was passt zu ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von polosun 19.01.11 - 16:38 Uhr

... Luis?
Ich weiß noch nicht was es wird, aber es sollte schon irgendwie passen! Es sollte einfach zu schreiben sein und leicht auszusprechen sein!
Habt ihr mir mal ein paar Vorschläge? #kratz

SUPI DANKE #winke #danke

Beitrag von linzerschnitte 19.01.11 - 16:41 Uhr

Nico, Nino, Leon, Nils, Paul,...

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von melanie2005 19.01.11 - 16:42 Uhr

Willste vorschläge zu Luis - also doppelname?
Oder heißt das Geschwisterchen Luis?

lg

Beitrag von polosun 19.01.11 - 16:46 Uhr

für das Geschwisterle

#danke

Beitrag von lollilucy006 19.01.11 - 17:26 Uhr

Was hällst Du von Robin? Kann man für bide Geschlechter nehmen, beim Mädchen wird halt Robyn geschrieben!
Find ich persöhnlich ein soooo schönen Namen, mein Bruder heisst so und es wird 100pro der Zweitname von meinem Knopf!

LG#winke