Mein Zyklusblatt, ohne Tempi, so lange schmerzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 16:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/561991


Hab ein paar Notizen dazu gemacht, Tempi messe ich nicht, das Blatt hab ich auch diesen ZK erst angefangen+


vllt könnt ihr ja was damit anfangen ^^

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 16:44 Uhr

ich denke es könnte vielleicht PMS sein ...

wie lang sind den deine Zyklen im durchschnitt???

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 16:47 Uhr

Nein PMS ist es definitiv NICHT, bekomme erst 1-2 Tage vor Mens UL schmerzen und noch kopfweh, müdigkeit, rückenschmerzen

aber ich habe NICHTS außer die UL schmerzen,..


ZL beträgt zwischen 23-27 Tage, deswegen überall makiert wann die mens möglich wäre... gestern nichts und heute auch nichts..

Samstag wäre der letzte mögliche NMT

LG

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 16:56 Uhr

na dann mach einen test ;-)
oder noch besser geh zum arzt dann weis du es mit sicherheit...

im übrigen kann jeder zyklus anders verlaufen :-p

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 17:03 Uhr

Ja ich weiß , das ding ist einfach (hatte heute schon ma ein thema offen) das ich mich nicht traue zu testen (siehe VK; bilder von vorgestern)

:D