Wallaboo Tragetuch Sling -Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacma 19.01.11 - 16:47 Uhr

hallo,

bin gerade im I-net auf dieses Tragetuch gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Sieht aus als ob man das auch ohne Studium benutzen könnte, anders wie bei anderen Tüchern/Tragen, wo ich das Gefühl habe, die bekomm ich wahrscheinlich noch nicht mal allein angelegt.

Danke

jacma mit Bauchzwerg 12+2 inside

Beitrag von tragemama 19.01.11 - 20:07 Uhr

Schrott, wenn Du eine fertige Trage haben möchtest, kauf Dir einen Bondolino von Hoppediz.