frage wegen bezahlung bei ebay

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bienchen55 19.01.11 - 16:54 Uhr

hallo,

wenn ich bei ebay was bezahlen will was nicht über paypal geht. wie ist das? ich hab die kaufabwicklung bei ebay abgeschlossen. das war dann aber nicht paypal oder so. ging die überweisung jetzt online oder muss ich trotz abgeschlossener kaufabwicklung die überweisung ganz normal rausschreiben und zur bank bringen???????

sorry, aber sonst hab ich so nur über paypal bezahlt und die komische kaufabwicklung nicht gemacht bzw. eben gleich per paypal bezahlt. aber wie ist es in o.g. fall.

will ja nicht zweimal abbuchen lassen...:-p

;-)

Beitrag von j3nny 19.01.11 - 16:55 Uhr


Du musst es selber überweisen ^^

Also Überweisungsschein zur Bank :-D

Beitrag von bienchen55 19.01.11 - 16:58 Uhr

was soll dann die komische abwicklung???????????#gruebel

aber danke für deine hilfe#herzlich

Beitrag von j3nny 19.01.11 - 16:59 Uhr


Das ist einfach so .... ^^

Damit es gelesen hast und außerdem findet man ja dort auch die Überweisungsdaten von dem jenigen der das bekommt :-)

Beitrag von pola25 19.01.11 - 17:14 Uhr

Du musst das Geld überweisen.
Und Kaufabwikclung darum, dass Du die Kontodaten und Betrag weiss.

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 19.01.11 - 16:58 Uhr

...oder onlinebanking, sofern du das hast