wie nennt man t-shirts die gestrickt sind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandmann1234 19.01.11 - 17:14 Uhr

sorry gehört nicht hier hin, aber verkaufe gerade ein paar sachen bei 321

ich habe sie immer als pullunder benutzt, aber kann man das so nennen?

Es halt halt die Form wie ein T-Shirt ist aber gestrickt mit zopfmuster#kratz

Beitrag von butterfly110 19.01.11 - 17:17 Uhr

hallo!

halbarmpulli?

btw - alle t-shirts sind gestrickt ;-)

Beitrag von t16 19.01.11 - 17:27 Uhr

vielleicht kurzarmpullover

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 17:35 Uhr

Strickshirt (mit Zopfmuster) ?

Beitrag von dani. 19.01.11 - 17:59 Uhr

#rofl genial manche fragen... und sorry für diese sinnlose antwort. ;-)