Muss man den immer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 19.01.11 - 17:17 Uhr

...Zervik schleim haben um einen Eisprung zu haben?? Oder kann der auch mal so wenig sein, das man davon nichts mitbekommt??

Hatte meine letzte Regel am 04.01 und seid gestern schmerzen meine Brüste immer mal wieder, was ich aber nur von der Mens kenne, also ein paar tage vorher!

Den wenn ich mich richtig errinnere, gab es solch einen schleimabgang bei meinen anderen beiden Schwangerschaften auch nicht, oder ich hab einfach nur nicht richtig drauf geachtet.

lg Sabrina

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 17:18 Uhr

Nein, mußt Du nicht. Ich bin das beste Beispiel - ich hatte NIE ZS und eindeutig einen ES.

LG wartemama

Beitrag von majleen 19.01.11 - 17:20 Uhr

Und du bist schwanger :-p#herzlich

Beitrag von sabhent 19.01.11 - 17:21 Uhr

Und deinen Eisprung hast du auch nicht gespürt

Beitrag von engelneu 19.01.11 - 17:45 Uhr

Na da können wir uns ja die Hand geben, ich hatte am 05.01. meine Mens.

ES kannst du doch mit nem Ovu testen.

LG