Wem glaubt ihr eher? Ovus oder Temp und eigenem Gefühl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.01.11 - 17:24 Uhr

Wem glaubt ihr eher?

Den Ovus oder dem eigenen Gefühl und der Temperaturkurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

Ich habe so das Gefühl, daß ich heute oder morgen den ES habe! Es zieht im UL als wenn meine Mens kommt und auch immer wieder am rechten Eierstock. Leider sitzt da auch noch eine Zyste! Die Ovus sagen aber leider nein! Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen.

Wem glaubt ihr?

Beitrag von majleen 19.01.11 - 17:27 Uhr

Ovus, Tempi und Gefühl passen bei mir zusammen ;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.01.11 - 17:41 Uhr

kann das auch sein, das ovus nicht richtig anschlagen!?

Beitrag von eve_chris 19.01.11 - 17:43 Uhr

Bei mir passt das Gefühl auch nicht mit den Ovus zusammen :o(
Bin auch etwas planlos grad. Also weiter abwarten, was die Tempi macht...

LG Eva

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.01.11 - 18:16 Uhr

wie ist es denn bei Dir?

Gefühl eines ES und kein positiver Ovu?

Beitrag von eve_chris 19.01.11 - 20:09 Uhr

Ich hatte heute Nacht den Mittelschmerz, Ovu aber negativ. Wäre jetzt auch "dran" vom Zyklustag her. Mal schauen, was die Tempi morgen macht.
2 Ovus hab ich noch, danach lass ichs sein ;o)

Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

LG Eva#winke