ES + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo ihr Schnecken^^

Is ja mein erstes ZB, könnt ihr mir sagen was ihr meint ES + wieviel ich bin ???

Meine Balken sind aber noch nicht da...

ZB steht in meiner VK...

Dankeee und LG :-)

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 17:36 Uhr

ich würde sagen ES+2oder3;-)

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 17:37 Uhr

Okay...Das ist schon mal gut...Da passen auch die Bienchen :-)

Hoffe ich doch..Dankee

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 17:37 Uhr

ich würde auf +3 tippen... würde aber nich all zu viel auf meinen tipp setzen ;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.01.11 - 17:37 Uhr

Ich würde sagen ES +2/3