Juhuuu nächste Woche Termin mit Hebamme :) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summi86 19.01.11 - 17:35 Uhr

Hallihallo ihr lieben Mitschwangeren!

Muss mal kurz meine Freude hier rauslassen
#huepf Habe nächste Woche endlich einen Termin mit meiner Hebamme #huepf
Hab schon gedacht, dass wir das gar nicht mehr hinkriegen! Wollten uns eigentlich schon im Dezember zusammensetzen und planen bezüglich einer ambulanten Geburt und der Nachsorge von ihrer Seite aus. Aber leider kamen damals eben von meiner Seite einige Krankenhausaufenthalte dazwischen.
Klar mach ich ne ambulante Geburt davon abhängig, ob es unserer Maus gut geht, aber wir sind mit der Nachsorgehebamme somit immerhin schon einen guten Schritt näher :-D :-D

Am Rande noch eine kleine Frage an euch Erfahrenen .... Was wird denn bei so einem Termin mit der Hebamme bezüglich ambulanter Geburt alles besprochen bzw. mit welchen Fragen kann ich sie gleich überfahren. Vielleicht habt ihr da ein zwei Tipps für mich ;-)

Sorry für dieses totale SILOPO, aber musste einfach mal die Freude rauslassen dass endlich was vorwärts geht :-)

Euch allen noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße #winke

Bianca mit 3 #stern chen fest im #herzlich und boxendes #baby girl inside (37. SSW)