was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjchick55 19.01.11 - 17:37 Uhr

hatte am 05/06 januar mein ES. soll ich morgen nochmal testen?

der frühSST von montag war negativ...da hatte ich so ein ziehen wie vor mens. aber seit dem spüre ich nichts...keine anzeichen von mens oder ss...

kann nicht mehr aushalten...mesch...:-[

Beitrag von emily86 19.01.11 - 17:39 Uhr

Ja morgen früh einen frühtest!

viel #klee

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 17:41 Uhr

jep sage ich ebenfalls ...

testen , testen , testen ;-)

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 17:41 Uhr

wie sieht dein zs aus? has du nen zb?

Beitrag von mike-marie 19.01.11 - 17:43 Uhr

Der Test am Montag war VIEL zu früh. Du bist heute ca. ES+13 wenn der ES stimmt, ich würde bis zum Wochenende warten mit dem Test.

Lg