Ich habe Löcher!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 17:38 Uhr

Hmm... #gruebel
Ich weiß ja dass der Körper sich ständig verändert und vorbereitet und umbaut und so weiter...
Aber ich finde das sieht echt komisch aus...
Ich habe gerade entdeckt das meine Brustwarzen heute mal wie folgt aussehen... Glatte Oberfläche und zwischendrin lauter rote Punkte. Und wen man genau hin sieht dann sieht man das bei den Punkten jeweils ein Loch ist.
Was soll das?? #schock
ist das normal? #zitter

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 17:39 Uhr

#kratz
Schon mal was von Milchdrüsen gehört?
Ich meine ja nur....

Beitrag von himbeerstein 19.01.11 - 17:43 Uhr

Ja gehört schon. Aber ich habe auch Tränendrüsen, die gut arbeiten und die machen nicht son Aufstand... #gruebel

Also Milchdrüsen, ja? wow #freu #flasche

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 17:58 Uhr

Jupp ;-)
Ab heute - den Tag der Entdeckung - darfst du sie auch Tankstellen nennen! :-p

Beitrag von kaetzchen79 19.01.11 - 17:40 Uhr

hab ich auch, scheint normal zu sein.... #liebdrueck

Beitrag von lalelu-86 19.01.11 - 17:48 Uhr

hey
mir gehts aber auch so, dass wenn ich mir meine brüste angucke denke ich mir "ist das normal?!" die sehen so komplett anderst aus als sonst.

ich denke das sich die brust einfach auch schon aufs stillen vorbereitet und dadurch anders aussieht.

lg