Mumu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 19.01.11 - 17:41 Uhr

Ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich habe da noch eine Frage!

Fühlt sich der Mumu zum Zeitpunkt des ES genauso an, wie kurz vor der Mens?
Also schwer zu erreichen und weich und auf?

Beitrag von chillmama 19.01.11 - 17:42 Uhr

huhu :-)

das thema hatte ich vorhin auch eröffnet... viele meinen, dass ich gestern oder vorgestern einen ES hatte, da hat er sich noch weich angefühlt... heute ist er schon hart