kein offener bauch mehr zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sewert 19.01.11 - 17:41 Uhr

hallo

war heute zum 3d wegen den offenen bauch meines mäuschens,
was soll ich sagen bin total happy, es ist nix mehr zu sehen alles verschwunden.
das heisst ich kann normal entbinden#huepf

und ich habe ein outing bekommen aber ich glaub das noch nicht so richtig da es noch sehr früh ist laut US 15+4.
aber die ärztin sagte zu meinem schatz es wird ein junge,hab es auch gesehen aber wie gesagt ich warte lieber noch auf ne bestätigung.


lieben gruß

sewert

Beitrag von himmelblau85 19.01.11 - 17:45 Uhr

Freut mich das du eine gute Nachricht erhalten hast.

Ich glaube den 3d Ultraschalluntersuchungen kann man in der SSW recht gut vertrauen. Aber hast recht, abwarten is besser :)

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 17:49 Uhr

Oh wie schön #verliebt

Beitrag von kuschelmama22 19.01.11 - 18:05 Uhr

Hey,dass freut mich,dass sich die Gastroschisis wohl nicht bestätigt hat #liebdrueck

Lieben Gruß Jessy

Beitrag von sewert 19.01.11 - 18:10 Uhr

hallo

ohh jaaa !

ich bin so froh und erleichtert nun wird alles gut.

ausser das outing da kann ich mich noch nicht mit anfreunden da warte ich noch mal ein wenig.


lieben gruß und #danke für dein offenes ohr

sewert14+4