Morgen werd ich den 1. Test wagen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 17:47 Uhr

Huhu, sooo wie vorhin schon gepostet habe ich heute nen Doppelpack Digitaler Clearblue Test´s gekauft- morgen will ich testen ^^

oh ich bin schon sooo nervös......

oder soll ich lieber noch warten ?

Habe am Samstag Geburtstag und wäre eine richtig tolle Überraschung :-D:-D:-D oder ???


Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490

Beitrag von starlight2010 19.01.11 - 17:48 Uhr

Du bist es +13 wenn ich das richtig gesehen habe....ich habe auch bei es+13 abends..positiv getestet

Beitrag von shakiraa 19.01.11 - 17:49 Uhr

wwowowowwoow sieht suuuper aus!
vieeelll #klee

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 17:49 Uhr

wieso warten ???

testen ;-)

Beitrag von wauzer 19.01.11 - 17:50 Uhr

Uff, ich würde warten, wenigstens bis NMT.
Oder machs doch einfach zum Geburtstag, vielleicht beschenkst du dich dann selbst. Könntest aber auch sehr enttäuscht sein, wenn er negativ ist. Überlegs dir.... :) Ich würde noch warten....

LG

Beitrag von 4fachermami 19.01.11 - 17:51 Uhr

Also ich würde testen

Beitrag von starlight2010 19.01.11 - 17:52 Uhr

Ich würde auch jetzt testen..!!!!!!!!dein Zb sieht doch hammer geil aus

Beitrag von peg900 19.01.11 - 17:52 Uhr

sieht sehr gut aus, ich glaub schon, dass du morgen einen probieren kannst.

zur not hast ja noch einen fürs wochenende ;-)

viel glück!

lg peggy

Beitrag von lilja27 19.01.11 - 17:54 Uhr

Wünsch dir viel Glück#klee teste morgen früh , nicht heute Abend weil der CB ein 25 er ist .

lg

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 18:00 Uhr

Achjaaaaaa, ich würde am liebsten sofort jetz einen machen...

Aber Abends??

Ich sag mir immer...ich mach jetz noch einiges im Haushalt, Wäsche waschen und aufhänge Geschirrspüler ausräumen und nochma durchsaugen sodass ganz schnell abends wird... Dann was zu essen machen und nen Schaumbad nehmen und warten das Schatzi von der Spätschicht kommt...


Und heute kommt ja DSDS.... Da bin ich dann hoffentlich abgelenkt...

Aber eigentlich ?? Ach quatsch ich denk die ganze Zeit dranne und kann bestimmt nicht schlafen #klatsch#klatsch#klatsch


Beitrag von peg900 19.01.11 - 18:04 Uhr

mach doch ;-), los---geh ins bad und teste!!!!!

los los los #huepf

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 18:04 Uhr

dann mach doch einen dann hast du gewissheit ...

wenn er positiv ist kannst du deinen mann damit überraschen ;-)

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 18:05 Uhr

meinen digititalen hab ich bei es+10 gemacht und nu bin ich 8ssw =)

alles alles gute und halt uns auf den laufenden

Beitrag von mike-marie 19.01.11 - 18:06 Uhr

LIVETEST

#huepf

Drücke dir die Daumen #pro

Beitrag von starlight2010 19.01.11 - 18:13 Uhr

LIVETEST#huepf#huepf

dann haste heute abend schon was zu feiern!!! dann ist das aufräumen ganz schnell nebensache !!! :-D

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 18:10 Uhr

Mädels ihr macht mich ganz verrückt !!!!!!!!




Ahhhhhhhhhhh#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock




Also soll ich jetz ?? Hab nochn nen billig test von ebay nen 10er ....

Beitrag von tini-mausi 19.01.11 - 18:12 Uhr

JAAAAAA!!! Viel#klee

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 18:13 Uhr

Ohhh ich hab soooo Schiss..... mann wie bekloppt man sich damit macht...

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 18:15 Uhr

wir sind alle bei dir und unterstützen dich ;-)

Beitrag von bimmelbahn 19.01.11 - 18:15 Uhr

Testen, testen, testen #huepf

Wünsche dir alles Gute #klee

Liebe Grüße

Beitrag von peg900 19.01.11 - 18:16 Uhr

mach jetzt---looooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hält ja keiner aus ;-)


nimm halt den ebay oder irgendeinen, nur mach endlich!!!!

wir wollens wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mike-marie 19.01.11 - 18:16 Uhr

Ich drücke dir die Daumen #pro

(Ehrlich gemeint #liebdrueck )

Beitrag von paulesmadel 19.01.11 - 18:17 Uhr

wichtig is das du net viel getrunken hast in der letzten stunde

Beitrag von beylana 19.01.11 - 18:14 Uhr

Ich teste morgen auch #huepf#huepf

drückt mir die Daumen ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156


wünsch dir viel viel #klee Blonderengel :-)

Beitrag von -mell1982 19.01.11 - 18:22 Uhr

Ich würde bis NMT warten...
Bist ja auch enttäuscht wenn du nicht Schwanger sein solltest.

  • 1
  • 2