DRINGEND!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 19.01.11 - 17:48 Uhr

hey ihr lieben;-)...ich habe ne ganz dringende frage...und zwar habe ich eine pilzinfektion...und da ich nicht weiss ob es dieses mal mit einer SS geklappt hat wollte mir die apothekerin auch nichts geben dageegen...will aber auch nicht gleich zum frauenarzt rennen und am ende wieder zuviel aufwand und bin nicht schwanger...meine frage an euch...habe mir grad nen BLAUEN PREGNAFIX geholt...will morgen an ES + 10 testen um zu wissen ob ich SS bin oder nicht...eben wegen dieser infektion...kann der schon was anzeigen??ist ja ein 10er oder???#danke#winke

Beitrag von lilja27 19.01.11 - 17:51 Uhr

Kann anzeigen muss aber nicht :)
Ich hab mit dem gleichen test bei es+ 11 zart positiv getestet, bild ist in vk
Versuch es unbedingt wenn schon mit morgenurin, und wenn er negativ ist dann kann es auch noch zu fürh gewesen sein.

Viele schwangere frauen haben oft pilzinfektionen liegt an der veränderten scheidenflora und es gibt Mittelschen dafür glaub auch von canesten oder so, müsste die apotherkerin aber auch wissen..

Viel viel Glück #klee

lg lilja mit #ei 5+2

Beitrag von sarah-1984 19.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo! #winke
Warum willst du denn nicht zum FA gehen?
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, geh ruhig
zum FA. Ich hatte letztes Jahr auch eine Pilzinfektion und wusste nicht, dass ich schwanger bin (hab drei Tage später positiv getestet).
Während der SS hatte ich leider nochmal zwei Stück und bekam die Salbe und Zäpfchen verschreiben. Es gibt also auch Mittel, die man während der SS nehmen darf. Ach ja, es ist auch wichtig direkt zugehen, wenn man eine Infektion bemerkt!!!

Wünsche dir alles gute und das es geklappt hat!!! #klee

LG Sarah

Beitrag von fraubullerbue 19.01.11 - 17:58 Uhr

Besorg dir doch Biofanal Salbe, die hat mir immer gut geholfen. Und diese darf man auch während der Stillzeit und Schwangerschaft hernehmen!