Vergleichswerte aus der 32 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 19.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo war heute beim 3.Screening alles super und Zeitgerecht

hier meine Werte:

BPD 7,9

FOD/KU 29

ATD 8,0

APD/AU 25

FL/HL 5,9

sie ist 41 cm Groß und wiegt 1800 Gramm Kindslage:SL und Sternengucker

FÄ hat untenrum auch abgetastat und schob mal wieder das köpfchen weg

Und meinte ich würde eine schnelle Geburt haben sagte irgendwas von 3cm also denkemal sie meint den Gebärmutterhals#kratz?!

Was sind/waren eure Werte?

FREU MICH AUF ANTWORTEN...DANKE
#winke

Beitrag von xxbeexx 19.01.11 - 18:16 Uhr

Hi,

also ich war vor 5 Tagen beim Arzt und da war ich in der 30.SSW.

Meine Maus wiegt um die 1600 Gramm und ist um die 39 cm groß.

Meine Restlichen Werte sind:


BPD: 7,94 cm

FOD: 9,93 cm

ATD: 7,33 cm

AU: 22,29 cm

FL: 5,05 cm


Zum Glück liegt #baby auch für den Start bereit. :-) Aber kein Sternengucker.

Woher kann dein FA wissen, dass du eine schnelle Geburt haben wirst????

Jetzt heißt es bei mir jede Woche CTG und alle 2 Wochen VU. Wie siehts bei dir aus???


LG,
bee 31.SSW #winke

Beitrag von jenny21313 19.01.11 - 19:03 Uhr

Hi,danke für deine Antwort

Die werte sind ja fast gleich bei uns:-D

Meine FÄ sagte das mit der schnellen und leichte Geburt als sie unten

abgetastet hat und beim schallen von unten,wieso weiss ich nicht aber sie muss wohl erfahrung haben,hoffe mal es stimmt auch

Und sie denkt auch das sich schon früher auf dem <Weg> macht so 37ssw:-)

aber wie gesagt sie war sehr zufrieden und ich bin behruhigt und Happy denn hatte schon angst vor den Termin:-D

Ja muss jetzt auch alle 2 Wochen hin CTG und VU sie hat mir schon 3 termine in voraus gegeben:-)

Jetzt geht es alles so schnell#zitter;-)Gruss