vergleichwerte 18ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 19.01.11 - 18:05 Uhr

hallo,

wollte mal wissen wie schwer eure kleine mäuse in der 18ssw waren??und wieviel ihr zugenommen habt??

unser baby wiegt 229 gramm und es wird ein junge!!!

ich habe bis 1,5 kg zugenommen...

LG Julia

Beitrag von maari 19.01.11 - 21:34 Uhr

Hi,

unser Krümel hat sich geweigert irgendetwas zu offenbaren, aber wiegt ungefähr das gleiche wie eurer, bei ca. 15cm Gesamtgröße.

Ich habe schon 2,5kg zugenommen, und das obwohl ich eher weniger esse als vor der SS. Naja, ich war bisher immer schlank, das werde ich danach wohl auch wieder hinbekommen. :-)

LG Maari (17+4)