Und schon wieder ein goldenes Päckchen für einen Frischling hier :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mamaoftwo 19.01.11 - 18:08 Uhr

Ach ich finds soooo toll, dass ich in den ersten Wochen dieses Jahres soooo viele nette und zuverlässige Neue hier am Marktplatz kennenlernen durfte #huepf!


Und daher freut es mich, ein goldenes Päckchen


#paket lia-mylene zu überreichen! Richtig netter Kontakt und flotte Bezahlung, so macht das Verkaufen hier am Marktplatz Spaß #pro!


Lia-mylene, ich wünsche dir viel Freude an den Kleidern und noch einen schöne Kugelzeit!


Liebe Grüße und #danke


Doris alias mamaoftwo

Beitrag von holidaylover 19.01.11 - 19:27 Uhr

nichts für ungut - aber wenn hier jeder einen thread aufmacht, nur weil mal jemand geld überweist (der ja wohl gerne die sachen haben will), dann ist der MP bald nur noch damit voll!
dafür gibts die #paket liste und das sollte für ne schlichte überweisung doch wohl reichen!

Beitrag von mamaoftwo 19.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo erstmal (soviel Zeit sollte sein ;-),

kann dich schon verstehen, aber ich bin halt auch der Meinung, dass bei dem ganzen Misstrauen hier und dem sich drüber aufregen, wenn mal wieder jemand von der Reservierung abgesprungen ist, auch gesagt werden muss, dass es vertrauenswürdige und verlässliche Leute hier gibt :-). Gerade wenn es um Neulinge hier am Marktplatz geht!

Außerdem wird dauernd an der Päckchenliste rumgenörgelt, dass man nicht erkennen kann ob das Päckchen für einen Kauf oder einen Verkauf vergeben wurde.....
Hier sieht man es ;-)


Liebe Grüße (auch dafür sollte die Zeit reichen ;-))


Doris

Beitrag von holidaylover 19.01.11 - 20:28 Uhr

ich kann es durchaus verstehen, wenn man sich hier mal öffentlich über ein tolles päckchen freut. das ganze aber nur für eine überweisung finde ich lächerlich.
kein mensch wird sich die nicks merken! und es müllt hier nur unnötig die seiten zu! außerdem lese ich diese art threads hier fast täglich von dir. sonst hätte ich dazu gar nichts geschrieben. aber langsam nervts.
gruss

Beitrag von mamaoftwo 19.01.11 - 20:55 Uhr

Hi,

bitte entschuldige, es lag nicht in meiner Absicht, hier irgendjemanden zu nerven!

Doris