kennt jemand diesen onlineshop??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 19.01.11 - 18:10 Uhr

hallo

hätte mir in einem online shop einen bolero gefunden da ich schon am 30.april heirate brauch ich etwas für drüber in der früh und kirche wahrscheinlich.

jetzt bin ich auf diesen onlineshop gestoßen ist ja doch deutlich billiger als im brautgeschäft. nur muss man da vorkasse bezahlen steht zwar rückgaberecht dort aber wer weiß ob ich dann mein geld schon wieder bekomme.

vielleicht hat hier schon mal jemand bestellt und kann mir sagen ob das ein guter und seriöser shop ist und wie natürlich die qualität der stoffe und verarbeitung ist.

hier der link:

http://www.brautwelt.com/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=4&sid=fea68a1298e743b50d3a9e1e2c90e080&s=&id=42

würde mich über infos und tipps freuen

gruß sandra

Beitrag von 04.06-mama 19.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo Sandra,

zu diesem Shop kann ich dir leider nicht sagen aber bei diesem Ebay-Anbieter gibts Bolero die sollen tatsächlich 1A sein, in dieser Auktion ist eines in creme Taft crash aber wenn du weitere Artikel anschaust dann gibts die auch in weiß Taft crash oder auch nur Taft oder auch Satin ....

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250694046008&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Lg 04.06-mama

Beitrag von sandra.h 19.01.11 - 18:56 Uhr

die haben nur leider alle 3/4 Ärmel ich bräuchte schon fast ganz lange weil der bolero soll ja für die kälte helfen

aber trotzdem danke

grus sandra

Beitrag von 04.06-mama 19.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo ich hab die eine PN geschickt, ich bin sicher die machen auch lange Ärmel dran wobei ich nicht denke das die notwendig sind.

Lg 04.06-mama

Beitrag von phoeby1980 21.01.11 - 00:11 Uhr

hallo,
zu diesem shop kann ich dir leider nichts sagen. ich hab damals in china bestellt. www.lightinthebox.de
die haben von hochzeitskleidern über ballkleider, schleier, röcke, jacken bis hin zu schuhen alles. und supergünstig. mein hochzeitskleid (siehe vk) keine 200 euro.
und war auch ziemlich schnell da. vor allem kannst du es auch maßschneidern lassen. einfach ausmessen und anhand der tabelle (umrechnung beachten! gibt es auch genug im internet zum suchen) aufschreiben und bestellen. bezahlen per paypal. auch kein problem (war für mich das erste mal und ging alles super gut!)

qualität echt super klasse! kann mich nicht beklagen. das einzigste was auf dich zukommt, das sind dann noch die zollgebühren von etwa 40 euro (bin aber nicht mehr ganz sicher)

so, hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

es steht auch dort, wie lange das selbstgeschneiderte kleid braucht. glaub 2 wochen..??? und kostet auch nicht viel mehr, als so gekauft. etwa 30 euro mehr....

na dann viel glück!!