Abends testen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 19.01.11 - 18:10 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

wie war das noch, wenn man "tagüber" testen wil?

2 Stunden nix trinken und kein Pipi?

Meint ihr es bringt überhaupt heute zu noch mal zu testen, da ich ja gestern morgen negativ getestet hab? #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 18:13 Uhr

ich würde es tun ;-)

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 18:14 Uhr

Passt gerade genau zu mir,.... will auch testen...und eigentlich jetz gleich... aber ich trau mich nich...

Beitrag von pueppi706 19.01.11 - 18:16 Uhr

Ich denke ich werde jetzt 2 Std. hier sitzen und nichts trinken und dann geh ich mal auf den Teststreifen pinkeln #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 18:17 Uhr

dann kommst du aber ganz schön ins schwitzen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von starlight2010 19.01.11 - 18:22 Uhr

TESTEN!!!!!!!!

Beitrag von starlight2010 19.01.11 - 18:18 Uhr

ich habe beim meinen kindern immer abneds getestet und jetzt vor 3 wochen auch...

lossssssssssssssssss livetest!!!!!!!

Beitrag von -mell1982 19.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo,
da du über NMT bist dürftest du auch abends testen einfach so.
Sollte er negativ ausfallen in den meisten Packungen sind ja zwei Stück drin.

Beitrag von emily86 19.01.11 - 18:18 Uhr

bist du dir denn überhaupt sicher, dass dein NMT gestern war?
du hast ja ne ganze Zeit lang zu ner ganz anderen Zeit gemessen.

Evlt. war dein ES ja erst am ZT 23 (Tempi angestigen und Kurve viel ruhiger)
oder laut ZS ja auch eher im Bereich ZT16-18.

ich würde noch bisl warten,
um nicht enttäuscht zu werden.