Aptamil

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seli11 19.01.11 - 18:17 Uhr

Hey Leute
also meine kleine ist ein monat alt trinkt auch Aptamil aber sie spuckt jetzt immer öfters.
Ich weiss nicht ob das von der milch kommt was sollte ich tun...????

Habt ihr ein tipp???

lg

Beitrag von linnie73 19.01.11 - 19:38 Uhr

Probier mal Aptamil comfort, soll die Spuckgefahr veringern, ansonsten versuch ne andere Milch

LG

Beitrag von seli11 19.01.11 - 19:58 Uhr

Danke für den tipp

lg