Wehenfrage - Sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 19.01.11 - 18:19 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich weiß, es ist bestimmt schon der 5.000.000.000 Thread heute über Wehen. Allerdings stand ich eben vor gut einer halben stunde in der küche und aus heiterem himmel zog es einige minuten (ca.2-3 min) in meinem rücken! #schock jetzt kommt e3s zwischendurch immer mal wieder dass es zieht... Könnten das Wehen sein? Also irgendwie Rückenwehen oder so n Kram? Im Bauch zieht es nur n bisschen. #kratz

Ich dreh langsam echt durch.. -.-

Danke für eure Antworten.

Sparki mit Daja in 27.Woche

Beitrag von almostmama 19.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo!!!

Also ich glaube nicht dass das richtige Wehen sind!!!
Meiner Meinung nach gehen die net 2-3 min sondern nur so ca. 40-90 sek!!!

Aber kann mich auch irren!!!

LG und alles Gute!!!#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 37. Ssw#verliebt

Beitrag von spark.oats 19.01.11 - 18:33 Uhr

Danke für deine Antwort... Ich hoffe ich werde gleich mehr wissen wenn ich in die Wanne gehe... Schlimmstenfalls muss ich halt in die Klinik düsen.. -.-