Angst vor morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merlinemaus 19.01.11 - 18:20 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte schon zwei fehlg eine in der 5w und eine in der 12w. ich kann es noch garnicht glauben das ich ssw bin. ich habe letzten dienstag geteste posetiv gesteste. vor schreck habe ich mir gleich den tag darauf nochmal einen test gekauft.(kann es aber immer noch nicht richtig glauben) mein mann und ich wünschen uns so sehr ein kind.(ich arbeite im kindergarten und es ist schwer zu sehen wie bei anderen nur so rutscht (soory, freue mich auch immer für sie mit)

und nun habe ich morgen die erste untersuchung und bin ganz schön nervös. ich bin so froh zu hören das es vielen von euch auch so ergeht.

Steffi mit zweit sternen die sie begleiden und hoffnung unter dem herzen

Beitrag von babyleo2005 19.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo!
Ich kann Deine Anngst gut verstehen. Mir ging es genauso. Ich habe zwei Kinder, hatte aber auch schon 3 FG. Da ist jeder FA-Besuch in der Frühschwangerschaft ein Graus!
Aber Du wirst sehen, daß morgen bestimmt alles in Ordnung ist und diese SS gut ausgeht. Ich hatte Ende 2009 und Anfang 2010 2 FG hintereinander und konnte mich über meine jetzige SS lange nicht freuen, da ich immer dachte, es geht bestimmt wieder schief. Aber mittlerweile bin ich schon in der 34. SSW.....

Ich drücke Dir für morgen ganz fest beide Daumen,
LG Saskia

Beitrag von merlinemaus 19.01.11 - 18:41 Uhr

danke,
ich freue mich so für dich und genau sowas muß jetzt lesen das es dann gut läuft das macht mir hoffnung. lieben dank dafür

Beitrag von lilja27 19.01.11 - 18:35 Uhr

HUHU

ich hab auch morgen meinen ersten termin und bin auch schon seit 3 tagen fix und foxi, hatte im Nov einen frühabort, und hoffe auch wenn es noch früh ist wenigstens eine fruchthöhle am richtigen Platz zu sehen.

Wünsch dir viel Glück#klee

lg lilja mit#ei 5+2