Termine bei Hebamme und Doc im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootsmann06 19.01.11 - 18:21 Uhr

Hi, ich hab am 16.3. ET
habe aber erst 17.3. im KH die Hebammensprechstunde und am 4.3. den Arzt Termin im KH.
Finde das fast zu spät.
Es wird wahrscheinlich wieder ein KS und dann nehm ich die 10 Tage eher:-)
Und bei meinem Glück ist dann der 6.3. schon ausgebucht.

Wann und in welcher Woche habt Ihr eure Termine im KH?

LG katrin

Beitrag von bootsmann06 19.01.11 - 18:54 Uhr

upps, meine 17.2. bei der Hebisprechstunde

Beitrag von pegsi 19.01.11 - 18:55 Uhr

Ich gehe mich morgen bei 29+0 im Krankenhaus anmelden.

Allerdings würde ich mir nie freiwillig einen Kaiserschnitt machen lassen, wenns keine medizinische Notwendigkeit gibt.

Beitrag von bootsmann06 19.01.11 - 19:01 Uhr

angemeldet bin ich auch aber eben die Gespräche sind so spät-finde ich...