Schwangerschafts-BHs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mal eine kleine Frage an euch, vielleicht habt ihr eine Idee. Ich suche nach einem ganz normalen Schwangerschafts-BH ( allerdings sollte er jetzt nichts eines dieser riesigen Monstermodelle sein, da ich im Sommer gerne noch Spagetthitraegeroberteile anziehen moechte ( wenn ihr versteht, was ich meine, das sieht sonst so komisch aus :D ).
Jedenfalls habe ich mich mal ein bisschen durchs Internet geforstet und die Teile kosten alle 40-50 Euro :O Da ich studiere, kann ich mir das wirklich nicht leisten. In der Stadt habe ich auch nur im Karstadt einen fuer 50 Euro gesehen und sonst nichts.

Habt ihr einen Vorschlag oder einen Link, wo es guenstigere SS-BHs gib, vielleicht zwischen 15-30 Euro?

Danke im Voraus #winke

blumenkeks

Beitrag von jurbs 19.01.11 - 18:26 Uhr

wofür brauchst nen extra BH?

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:29 Uhr

Naja, hab gehoert Buegel-BHs ( hab nur solche ) sollen nicht gut sein und da Thelma und Luise sich schon ganz schoen prall anfuehlen, dachte ich was stuetzendes kann nicht schaden. :-D Die sind halt auch nicht unbedingt klein und ich wuerde das Bindegewebe gerne etwas entlasten :)

Beitrag von jurbs 19.01.11 - 18:34 Uhr

also meine Brüste sind durchaus gewachsen, aber ich trag immer noch die selben BHs wie vor der SS ... und das Bindegewebe sollte sich doch selber stützen lernen ... aber vielleicht bin ich seltsam - ich finde auch Teenager sollten keine BHs tragen - die Brüste werden sonst notgedrungen zu Hängebrüsten ... aber das ist nur meine Erfahrung ... sorry, kann Dir nicht helfen

Beitrag von xxbeexx 19.01.11 - 18:37 Uhr

Du glückliche, ich muss mir die Tage mindestens 3 Neue kaufen, weil überall was rausschwappt...haha

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:42 Uhr

Macht nix, trotzdem danke :) Naja, man wird ja von allen Seiten wuschisch gemacht, was man alles so braeuchte...#schwitz. Vielleicht habt ihr recht. Meine jetztigen BHs passen auch noch, vielleicht lass ich es einfach. Fuer so'nen Wucherpreis brauch ich es dann wirklich nicht :)

Beitrag von xxbeexx 19.01.11 - 18:28 Uhr

Ohja, das würde mich auch mal interessieren ;-)

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:29 Uhr

Haha, ich hab obendrueber schon drauf geantwortet ;) Ist das denn so eine abwegige Idee? :O

Beitrag von xxbeexx 19.01.11 - 18:33 Uhr

Neee, stimmt wirklich die sind alles total teuer! Ich kann auch nicht 100 € für 2 BHs kaufen.
Ist halt nicht drin. Wobei ich eh noch größere Größen brauche, und die sind noch schlechter zu finden.

Wenn du etwas schickes findest, sagste dann bescheid???;-):-p

Beitrag von ida-calotta 19.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo!

Keine Ahnung wofür man die Teile brauchen sollte, ich hab sie bisher nicht nötig gehabt. Trage auch weiterhin meine Bügel-BHs, da ich BHs bei meiner Größe (D) absolut furchtbar finde. Ebenso werde ich mir Still-BHs mit Bügel zulegen.

LG Ida

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:44 Uhr

Okay, habs grad schon oben gepostet...man hoert ja immer, was gut und schlecht sein soll...etc. Wenn ihr alle keine braucht, ist es wohl wirklich unnoetig :) Danke fuer die Response :)

Beitrag von ida-calotta 19.01.11 - 18:48 Uhr

Was willst du denn hören? Wenn du meinst du brauchst welche, dann ist es doch gut, dann kauf sie dir. Ich bin nicht bereit dafür Geld auszugeben (denn alles wo Schwanger,Baby und Hochzeit draufsteht ist von Grund auf teurer).

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:51 Uhr

Ich wollte prinzipiell hoeren, wo es billige gibt ;)

Beitrag von ida-calotta 19.01.11 - 18:54 Uhr

Bon Prix z.B.

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:56 Uhr

Okay, danke :) Ich werd mal schauen #blume

Beitrag von ida-calotta 19.01.11 - 18:56 Uhr

und C&A, da gibts online aktuell auch 20%

Beitrag von woelkchen25 19.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

also mein FA meinte man solle keine Bügel-BH's mehr tragen, da man sonst später nach der Geburt beim Milcheinschuss Probleme kriegen könnte (die Bügel drücken auf die Milchgänge/drüsen).

In meiner ersten SS hat er mit das nicht gesagt und ich hatte mächtige Probleme beim Milcheinschuss (die Milchdrüßen waren richtig verhärtet) #schock. Ich hab jetzt einfach ein paar ältere BH's genommen und die Bügel rausgemacht - funktioniert super.

LG

Beitrag von blumenkeks 19.01.11 - 18:52 Uhr

Hu, das ist auch ein guter Tipp. Danke :)

Beitrag von krissiebo 19.01.11 - 21:05 Uhr

also bei C&A sind die ganzen Umstandsklamotten recht günstig, kann man auch online bestellen ;-) außerdem hab ich heut bei DM Still BH's für 8,95 Euro gesehen...bin auch Studentin und wenn ich nen Still-BH brauch, hol ich mir sicher auch nur so einen billigen.GGLG